Ein neues Jahr, ein neuer Pastor, ein neuer Gemeindebrief,.....

Mon, 26 Feb 2024 12:07:55 +0000 von St. Nicolaigemeinde Coppenbrügge

Liebe Gemeinde,
Ein neues Jahr beginnt und unsere Gemeinde hat wieder einen neuen Hirten, Pastor Ingo
Wiegmann. Viele haben ihn schon bei seinem Einführungsgottesdienst (oder dem sonntäglichen Gottesdienst) kennengelernt, wer diese Gelegentheiten verpasst hat kann in unserem neuen Gemeindebrief, der wie immer unter Downloads zu finden ist, sich mit unserem neuen Pastor vertraut machen.
Im Gemeindebrief sind natürlich wie immer alle Termine der verschiedenen Gruppen der Kirche aufgeführt, sofern diese bekannt sind. Alle Gruppenleiter freuen sich wie immer über eine rege Teilnahme.
Veranstaltungen die im Gemeindebrief nicht angekündigt werden kann man hier (Aktuelles) auf unserer Webseite finden.

Unter Konfirmantion sind unsere aktuellen Konfirmanden zu finden.

Darüberhinaus sind unter Gottesdienste deren aktuelle Termine, auch für die Feiertage, zufinden.

Bist du sicher?